Indian Motorcycles by Bike Farm Melle Offizieller Händler für Indian Motorcycles - Mehr erfahren


– ACHTUNG! Aufgrund der aktuelle Situation gibt es Sonntag keinen Schautag. –
Indian Motorcycles by Bike-Farm Melle

… Wir sind weiterhin für euch da!

Nachtrag: VOLLGAS! Wir sind wie gewohnt, wieder voll für euch da!

Liebe Kundinnen, Kunden, Freunde… Wir sind weiterhin für euch da!

Der Werkstattbetrieb läuft weiter.

Beratung und Verkauf per Mail und Telefon.

Wir stehen euch gerne telefonisch und per Mail für Werkstatttermine, Beratung und Verkauf, Bestellungen und alles weitere zur Verfügung.

Sollte dein Bike einen Termin für Reparatur, Service, Umbau oder ähnliches benötigen, ruf uns einfach unter 05422/926080 an, oder schreib uns eine Mail an info@bike-farm.de.

Am vereinbarten Termin stellst du dein Bike vor dem Laden ab und rufst uns unter 05422/926080 an. Wir kommen dann zur Tür und nehmen dein Fahrzeug mit entsprechendem Sicherheitsabstand entgegen.

Sobald die Arbeiten erledigt sind, rufen wir dich an und vereinbaren einen Abholtermin in umgekehrter Reihenfolge.

Bleibt gesund !

Euer Bike Farm Team

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.