Unsere neue Webseite ist Online!

bike-farm-homepage-screenshotSeit heute ist unsere neue Webseite online! Wir hoffen euch wird die neue Webseite gefallen. Mit neuen Bildern, aufgeräumtem Design und übersichtlichem Menü hoffen wir, dass wir euch mit unserer neuen Internetpräsenz begeistern können.

In Zukunft werden wir die Inhalte stetig aktualisieren und auch Neuigkeiten für euch schnell parat haben!

Gerne könnt ihr euer Feedback in unserem Kommentarbereich hinterlassen. Wir freuen uns auf eure Meinung!

Euer Bike-Farm Team!

Bitte liken & teilen:
3 Kommentare
  1. Albers Bernd sagt:

    Klasse endlich kann man in euren Verkaufsanzeigen die Bike – Bilder
    wieder vergrößern und vernünftig schauen .
    Bernd aus Duisburg !

  2. stone sagt:

    Hallo bike-farm-team,

    eure neuen Seiten gefallen mir gut!
    Einzige Ausnahme: Die Schrift, die ihr euch ausgesucht habt, die kann man nicht besonders gut lesen!!! Vielleicht könnt ihr das ja noch mal überdenken!
    Ansonsten: Top!
    Beste Grüsse
    stone

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.